Naturferien, Erholung, Ferien in den Bergen, Ferien auf dem Bauernhof, Stille und Ruhe… all das und noch viel mehr findest du bei uns!

Willkommen in unserem Ferienstudio!

Geniesse die totale Ruhe auf unserem
Biobergbauernhof Tanter Dossa, 20 Minuten oberhalb von Scuol.
In zehn Schritten bist du im Wald, in 20 Minuten im Dorf Scuol. Streichle die Schafe, Hühner oder unsere Katze. Kaufe bei uns Gemüse, Felle, Lammfleisch und Ökobekleidung ein oder lass dir ein persönliches Messer schmieden von Not. Baden, Skifahren, Wandern, Biken und einfach Sein, alles ist möglich =)

In Tanter Dossa kannst du dich erholen, hier kommst du zur Ruhe. Der Garten hinter dem Haus ist extra für die Gäste und lädt zum Verweilen ein.

Der Wohnraum

In unserem gemütlichen Studio mit viel Holz wirst du dich sicher wohlfühlen während deines Aufenthaltes. Wir verzichten absichtlich auf WLAN, da so mehr Zeit bleibt für anderes!
Das Studio ist recht klein und die Räume sind offen, das heisst, es hat nur beim Badezimmer eine Glas-Schiebetüre. Platz hat es für max. 6 Erwachsene. Optimal ist es aber für max. 4 Erwachsene und 2 Kinder (oder 2 Erwachsene und 4 Kinder). Bei 5 oder 6 Personen kommt ein Gästezimmer mit separatem Eingang und Bad hinzu, das gleich neben dem Studio ist. In diesem Zimmer hat es 1 Bett und eine Matratze.

Zugang für Gäste

Das Ferienstudio verfügt über einen privaten Zugang mit eigener Garderobe.
Wichtig: Zufahrt mit dem Auto im Winter ist nur mit Allrad-Antrieb möglich und oft werden Schneeketten benötigt!

Preise Ferienstudio:

6 Nächte: 720.- (1-2 Personen), 840.- Fr. (3-4 Personen), 1080.- (5-6 Personen)
7 Nächte: 840.- (1-2 Personen), 980. – Fr. (3-4 Personen), 1260.- (5-6 Personen)

Preise pro Nacht: 120.-/Nacht bei 1-2 Personen,
140.-/Nacht bei 3-4 Personen, 180.-/Nacht bei 5-6 Personen

14-Tage-Rabatt 10%
Monatsrabatt: 20%


– ohne Frühstück
– inklusive Bettwäsche, Endreinigung und Kurtaxe
– die Küche des Studios ist voll ausgestattet
– 1 Reisebett ist vorhanden


Ihr findet uns auch online bei AirBnB!